20 thoughts on “Kleine Gothik-Comic-Buchmesse, mit ein bisschen Horror – Kitty Moan Con”

  1. Wir waren zwar nur einen Tag da, aber das hält mich nicht davon ab, ein Con Vlog zu machen. Brauche dringend ein besseres Handy xD Ohne Witz jetzt. Ist zwar nur Mini Vlog gewesen, aber fand es trotzdem cool. Hoffe ihr auch. Wir sehen uns schon sehr bald wieder. SEHR BALD!!! Muahahahahaha xD

  2. Oh mein gott was 😮 Dachte wirklich ich wäre die einzige die Angst vor Ballons hat…Ich weiß noch nicht mal warum.

  3. Suuuper guter Vlog! Perfekt mit der Musik abgestimmt und geschnitten, echt ihr seid nur am arbeiten…

  4. Hey Chan ich freu mich zwar mehr von dir zu sehen, aber ab jetzt kannst du den Kanal eigentilch wieder Chanundso nennen, weil du jetzt eh mehr Volgs als "Hate"-Videos produzierst.

  5. Schade, die Scheiben kommen vor weissem Hintergrund kaum zur Geltung, man müsste sie schwarz unterlegen, nur dann kann man nicht mehr durchgucken. Alles nicht so einfach…

  6. Sarah ist die einzige Frau die ich je gesehen habe die beim Wimpern tuschen nicht den Mund aufreist xD

  7. Yay, ein neues Video von Chan und den Müffelstücken, der stürmische Sonntag wird gleich schöner! :3 Die Scheiben sind echt meganice! _ Die Con sah cool aus, würd gern jedes Wochenende eine andere besuchen gehen, aber dann hätt ich kein Geld mehr, glaub ich… xD

Leave a Reply