12 thoughts on “Let’s Play Paper Mario [German][#38] – Backen nach Rezept!”

  1. schade, wenn man was am kuchen verkackt spuckt der ihn erstmal richtig geil aus und fragt einen dann, ob man kochen auf der schule für LKW fahrer gelernt hat ^^

  2. Oh Gott, ich dachte schon das artet so aus wie in Paper Mario 2 wo Marcel den Trank brauen musste.
    30 Sekunden warten wurde da mal eben zu "ich zähle einfach schnell bis 30". Aber es hat ja alles gut geklappt ^^

    Irgendwo gibts auf YT doch auch n Video zu dem Kuchenbacken hier. Man kann den wohl für 300 Jahre oder sowas backen und er wäre immer noch gut, weil dann der Zähler wieder von vorne anfängt.

  3. ich glaube aber auch peach weiß das bowser nich die hellste kerze aufm kuchen is ich würde aber gerne mal n mario game sehen wo es n ende gibt wo mario failt xD

  4. Interessant das Peach so einen Aufwand hat mit dem Kuchen und Omle T. das alles mit nur eine Backmischung macht.

Leave a Reply